• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

P&T - JACKIE & EARL - Duo Set

PT-80047
CHF 35.80

Beschreibung

Set mit zwei Schwarztee-Mischungen aus der P & T Master Blends Serie

Ein Paar aussergewöhnliche organische schwarze Teeblends für den ehrgeizigen, abenteuerlichen und mutigen Teetrinker. Diese elegante Box enthält zwei schwarze Tee P & T Master Blend Caddies: Brave New Earl und Jackpot Derby.

Inhalt:

 

Zwei von unseren besten P & T Master Blends in einem wundervollen Set vereint. Verpackt in eine hochwertige schwarze Box mit elegantem Sleeve.

Bei der Entwicklung der P & T Master Blends haben wir uns der Tradition des Tee-Mischens angenommen und diese gemäss unseres eigenen Verständnisses von Tee modern interpretiert.

Die P & T Master Blends-Linie ist eine Sammlung hauseigener Rezepturen, die den Charakter des jeweiligen Tees aufgreifen und seine Besonderheiten mit unterstützenden Zutaten herausarbeiten:
Blütenblätter, getrocknete Früchte, Kräuter und Gewürze.

Die aufregenden Geschichten der P & T Master Blends finden nun ihren passend farbenfrohen Ausdruck in unseren neugestalteten Verpackungsformaten.

 

Produktdetails

Zwei von unseren besten P & T Master Blends in einem wundervollen Set vereint. Verpackt in eine hochwertige schwarze Box mit elegantem Sleeve. Bei der Entwicklung der P & T Master Blends haben wir uns der Tradition des Tee-Mischens angenommen und diese gemäss unseres eigenen Verständnisses von Tee modern interpretiert. Die P & T Master Blends-Linie ist eine Sammlung hauseigener Rezepturen, die den Charakter des jeweiligen Tees aufgreifen und seine Besonderheiten mit unterstützenden Zutaten herausarbeiten: Blütenblätter, getrocknete Früchte, Kräuter und Gewürze. Die aufregenden Geschichten der P & T Master Blends finden nun ihren passend farbenfrohen Ausdruck in unseren neugestalteten Verpackungsformaten.

Abmessung: 9 x 17 x 16 cm