The "Up-Down" Tamper #8

BM-Tamper_0008

Zusätzliche Angaben

CHF 120.00

Beschreibung

The Up-Down Tamper

Unser Kaffeeröster Sam wollte einen Tamper kreieren, der die Kernkompetenz von Bleu du Monde ausdrücken soll: Qualität und Design, vereint mit Nachhaltigkeit. Zusammen mit woodn und der Metallwerkstatt Aeberli entstand daraus «The Up-Down»:

 

Der «Up»-cycling Holzgriff von woodn: 

woodn vereint praktische und zeitlose Designs mit dem Grundprinzip der Nachhaltigkeit. Für ihre Kreationen verwenden sie ausschliesslich Abschnitte und Holzreste, denen sie durch das Recycling zu etwas Neuem ein zweites Leben einhauchen. Ein sogenanntes Upcycling. Dies macht jeden Tamper zum Unikat.

 

Der «Down»-drücker der Metallwerkstatt Aeberli:

Die Edelstahlbasis besteht aus lebensmittelechtem Chromstahl, hergestellt von der Aeberli GmbH in Schötz und präzise auf 58.3mm Durchmesser geschnitten. Der untere Rand ist dabei so designt worden, dass der Tamper nicht im Siebträger verkeilt, trotzdem aber das Kaffeebeet bis an den Rand eben drückt.

Das Metall stammt aus europäischer Produktion und legt somit kurze Wege zurück.

 

numbered Edition ! Jeder Tamper ist mit einer einmaligen Nummer versehen, Beispiel in den Fotos.

 

Zusatz Gravuren:

Du kannst deinen eizigartigen Tamper noch einzigartiger gestalten, mit deiner persönlichen Gravur!

Oben auf dem Holz oder unten vis à vis von der bestehenden Gravur.
Schreibe dazu bei der Bemerkung deine Vorstellung der Gravur, wir melden uns bezüglich Schriftart etc.



Produktdetails

Wir stellen vor:

Name: Basler Exot
Nummer: #8
Grösse: S
Holzart: Buche
Holz Herkunf: Gartenabschnitt Basel